Springe zum Inhalt

Projekt

Redesign des Corporate Designs des IAB

Projektlaufzeit: 01.11.2016 bis 31.12.2018

Kurzbeschreibung

Analyse und Bewertung des derzeitigen Corporate Designs des IAB und dessen Anwendung in der internen und externen Kommunikation (Print/Online) sowie, darauf aufbauend, Entwicklung eines Basiskonzepts für ein Redesign und erste Umsetzungen (Logo, Hausschrift, Farbkonzept, ausgewählte Medien).

Ziel

Strategische Empfehlungen und Handlungsempfehlungen zu Richtung und Inhalt der Erneuerungen im Corporate Design des IAB sowie erste Umsetzung ausgewählter Anwendungsfälle.

Leitung

01.11.2016 - 31.12.2018
01.11.2016 - 31.12.2018

Mitarbeiter

01.11.2016 - 31.12.2018
01.11.2016 - 31.12.2018
Monika Pickel
01.11.2016 - 31.12.2018
01.11.2016 - 31.12.2018
01.11.2016 - 31.12.2018
01.03.2017 - 31.12.2018