Redesign des Corporate Designs des IAB
Projektlaufzeit: 01.11.2016 bis 31.12.2018
Kurzbeschreibung
Analyse und Bewertung des derzeitigen Corporate Designs des IAB und dessen Anwendung in der internen und externen Kommunikation (Print/Online) sowie, darauf aufbauend, Entwicklung eines Basiskonzepts für ein Redesign und erste Umsetzungen (Logo, Hausschrift, Farbkonzept, ausgewählte Medien).
Ziel
Strategische Empfehlungen und Handlungsempfehlungen zu Richtung und Inhalt der Erneuerungen im Corporate Design des IAB sowie erste Umsetzung ausgewählter Anwendungsfälle.
Leitung
01.11.2016 - 31.12.2018
01.11.2016 - 31.12.2018
Mitarbeiter
01.11.2016 - 31.12.2018
01.11.2016 - 31.12.2018
Monika
Pickel
01.11.2016 - 31.12.2018
01.11.2016 - 31.12.2018
01.11.2016 - 31.12.2018
01.03.2017 - 31.12.2018