Ausbau des Crossmedia Publishings für ausgewählte IAB-Publikationsreihen
Projektlaufzeit: 13.10.2015 bis 29.06.2018
Kurzbeschreibung
Die Erstellung, Recherchierbarkeit, Verfügbarkeit und Verbreitung von ausgewählten IAB-Publikationsreihen soll durch medienübergreifendes Publizieren der Inhalte (Crossmedia Publishing), also durch die Verfügbarmachung verschiedener Ausgabeformate, auf der Grundlage medienneutraler Daten weiter verbessert werden.
Ziel
Teilautomatisierung des Publikationsprozesses für die Online-Publikationsreihen IAB-Discussion Paper, IAB-Forschungsbericht und IAB-Stellungnahme
Leitung
13.10.2015 - 29.06.2018
13.10.2015 - 29.06.2018
Mitarbeiter
13.10.2015 - 29.06.2018
Jutta
Palm-Nowak
13.10.2015 - 29.06.2018
13.10.2015 - 29.06.2018
Monika
Pickel
13.10.2015 - 29.06.2018
13.10.2015 - 29.06.2018
13.10.2015 - 29.06.2018
13.10.2015 - 29.06.2018