Springe zum Inhalt

Projekt

Ausbau des Crossmedia Publishings für ausgewählte IAB-Publikationsreihen

Projektlaufzeit: 14.10.2015 bis 30.06.2018

Kurzbeschreibung

Die Erstellung, Recherchierbarkeit, Verfügbarkeit und Verbreitung von ausgewählten IAB-Publikationsreihen soll durch medienübergreifendes Publizieren der Inhalte (Crossmedia Publishing), also durch die Verfügbarmachung verschiedener Ausgabeformate, auf der Grundlage medienneutraler Daten weiter verbessert werden.

Ziel

Teilautomatisierung des Publikationsprozesses für die Online-Publikationsreihen IAB-Discussion Paper, IAB-Forschungsbericht und IAB-Stellungnahme

Leitung

14.10.2015 - 30.06.2018
14.10.2015 - 30.06.2018

Mitarbeiter

14.10.2015 - 30.06.2018
Jutta Palm-Nowak
14.10.2015 - 30.06.2018
14.10.2015 - 30.06.2018
Monika Pickel
14.10.2015 - 30.06.2018
14.10.2015 - 30.06.2018
14.10.2015 - 30.06.2018
14.10.2015 - 30.06.2018