Skip to content

Publication

Ein frisches Erscheinungsbild für ein Institut mit langer Geschichte

Abstract

"Das IAB informiert die Öffentlichkeit über Ergebnisse und Erkenntnisse seiner Forschung mit einem breit gefächerten Medienangebot - zeitnah und umfassend. Um dieser Aufgabe gerecht zu werden, wird das Publikationskonzept laufend weiter entwickelt und optimiert. Nachdem der organisatorische Umbau vollzogen ist und das Institut sich im neuen Corporate Design zeigt, sind nun die Medien dran - inhaltlich wie formal. Wie es sich für ein schnelles Medium gehört, wurde dabei mit dem Internet begonnen. Weil das 'weltweite Netz' zudem in der Informationspolitik des IAB einen immer höheren Stellenwert einnimmt, berichten die AutorInnen über den Internet-Relaunch des IAB-Webangebots." (Autorenreferat, IAB-Doku)

Cite article

Martinez Moya, R. & Stoll, R. (2007): Ein frisches Erscheinungsbild für ein Institut mit langer Geschichte. In: IAB-Forum No. 1, p. 39-41.

Download

Free Access