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Großbritannien: "Europas kranker Mann" genesen
Walwei, U. & Werner, H. (1998): Großbritannien: "Europas kranker Mann" genesen. Die wirtschaftliche Gesundung erfaßt nun auch den Arbeitsmarkt. (IAB-Kurzbericht 08/1998), Nürnberg, 9 p.
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Entkoppelung von Arbeits- und Betriebszeiten durch Schicht- und Wochenendarbeit im verarbeitenden Gewerbe
Düll, H. & Ellguth, P. (1998): Entkoppelung von Arbeits- und Betriebszeiten durch Schicht- und Wochenendarbeit im verarbeitenden Gewerbe. In: Ministerium für Arbeit, Gesundheit und Soziales Nordrhein-Westfalen (Hrsg.) (1998): Arbeitszeiten gestalten, Betriebszeiten optimieren, Lebenszeit gewinnen : Dokumentation der Fachtagung vom 24. Oktober 1997 in Düsseldorf, p. 135-141.
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Analyse möglicher Ursachen für die beobachteten Unterschiede in den Prävalenzraten
Schnell, R. & Kreuter, F. (1998): Analyse möglicher Ursachen für die beobachteten Unterschiede in den Prävalenzraten. In: W. Heinz, G. Speiß, R. Schnell & F. Kreuter (Hrsg.) (1998): Opferbefragung 1997 : Abschlußbericht für das Bundesministerium der Justiz, p. 3.1-3.15.
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Berufliche Werdegänge von Wissenschaftlerinnen in der Max-Planck-Gesellschaft
Allmendinger, J., Stebut, N., Fuchs, S. & Hornung, M. (1998): Berufliche Werdegänge von Wissenschaftlerinnen in der Max-Planck-Gesellschaft. In: Internationales Institut für Empirische Sozialökonomie, Stadtbergen, Institut für Sozialwissenschaftliche Forschung, München & SÖSTRA e.V. (Hrsg.) (1998): Erwerbsarbeit und Erwerbsbevölkerung im Wandel : Anpassungsprobleme einer alternden Gesellschaft, p. 143-152.
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Was zu tun ist: AGENDA für mehr Beschäftigung in Deutschland
Kleinhenz, G. (1998): Was zu tun ist: AGENDA für mehr Beschäftigung in Deutschland. (IAB-Kurzbericht 15/1998), Nürnberg, 8 p.
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Der Modellversuch "Schwarze Pumpe" und seine Variante der Lernortkooperation
Bremer, R. (1998): Der Modellversuch "Schwarze Pumpe" und seine Variante der Lernortkooperation. In: D. Euler (Hrsg.) (1998): Berufliches Lernen im Wandel - Konsequenzen für die Lernorte? : Dokumentation des 3. Forums Berufsbildungsforschung 1997 an der Universität Erlangen-Nürnberg, p. 329-340.
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Regular employment relationship and the order of the sexes
Holst, E. & Maier, F. (1998): Normalarbeitsverhältnis und Geschlechterordnung. In: Mitteilungen aus der Arbeitsmarkt- und Berufsforschung, Vol. 31, No. 3, p. 506-518.
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Size and structure of the hidden labour force in the new federal Länder
Fuchs, J. (1998): Umfang und Struktur der Stillen Reserve in den neuen Bundesländern. In: Mitteilungen aus der Arbeitsmarkt- und Berufsforschung, Vol. 31, No. 1, p. 58-78.
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TOTAL E-QUALITY Management
Engelbrech, G. (1998): TOTAL E-QUALITY Management. Vergabe des Prädikats und erste Erfahrungen. In: R. Bendl, U. Papouschek & U. Pastner (Hrsg.) (1998): Im Aufbruch : betriebliche Frauenförderung in Österreich, p. 105-120.
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Neueste Daten zum Ausbildungsverhalten der Betriebe
Schwengler, B. (1998): Neueste Daten zum Ausbildungsverhalten der Betriebe. In: Personal : Zeitschrift für Human Resource Management, Vol. 50, No. 7, p. 314-317.
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Berufsbiographien
Kell, A. (1998): Berufsbiographien. In: D. Euler (Hrsg.) (1998): Berufliches Lernen im Wandel - Konsequenzen für die Lernorte? : Dokumentation des 3. Forums Berufsbildungsforschung 1997 an der Universität Erlangen-Nürnberg, p. 659-685.
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Berufserfolg im Transformationsprozess
Kropp, P. (1998): Berufserfolg im Transformationsprozess. Eine theoretisch-empirische Studie über die Gewinner und Verlierer der Wende in Ostdeutschland. Utrecht: Universiteit Utrecht, 211 p.
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Probleme und Entwicklungsmöglichkeiten der Arbeitsmarktstatistik
Bellmann, L. & Dostal, W. (1998): Probleme und Entwicklungsmöglichkeiten der Arbeitsmarktstatistik. In: Institut für Sozialwissenschaftliche Forschung, München, Internationales Institut für Empirische Sozialökonomie, Stadtbergen, Institut für Sozialforschung, Frankfurt am Main & Göttingen Soziologisches Forschungsinstitut (Hrsg.) (1998): Jahrbuch sozialwissenschaftliche Technikberichterstattung : Sonderband: Beobachtungsfeld Arbeit, p. 41-63.
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Kritische Anmerkungen zum Postulat der Lernortkooperation in der Lehrerbildung für berufliche Schulen
Czycholl, R. (1998): Kritische Anmerkungen zum Postulat der Lernortkooperation in der Lehrerbildung für berufliche Schulen. In: D. Euler (Hrsg.) (1998): Berufliches Lernen im Wandel - Konsequenzen für die Lernorte? : Dokumentation des 3. Forums Berufsbildungsforschung 1997 an der Universität Erlangen-Nürnberg, p. 405-414.
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Wege zu mehr Beschäftigung: Strategiebündel immer noch tragfähig
Schnur, P., Walwei, U. & Zika, G. (1998): Wege zu mehr Beschäftigung: Strategiebündel immer noch tragfähig. Was ist aus den Vorschlägen des IAB vom Sommer 1996 geworden? (IAB-Kurzbericht 04/1998), Nürnberg, 6 p.
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Selbstorganisiertes Lernen in telematischen Lernformen
Schulz, M. (1998): Selbstorganisiertes Lernen in telematischen Lernformen. Konsequenzen für die Lernortdiskussion? In: D. Euler (Hrsg.) (1998): Berufliches Lernen im Wandel - Konsequenzen für die Lernorte? : Dokumentation des 3. Forums Berufsbildungsforschung 1997 an der Universität Erlangen-Nürnberg K33 Forum Berufsbildungsforschung, 3, 1997, Erlangen-Nürnberg, p. 469-485.
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Arbeitsmarktpolitik in der Europäischen Union
Bogai, D. (1998): Arbeitsmarktpolitik in der Europäischen Union. In: WSI-Mitteilungen, Vol. 51, No. 12, p. 845-854.
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Europäische Sozialpolitik zwischen nationaler und supranationaler Regulierung
Eichhorst, W. (1998): Europäische Sozialpolitik zwischen nationaler und supranationaler Regulierung. Die Entsendung von Arbeitnehmern im Rahmen der Dienstleistungsfreiheit innerhalb der Europäischen Union. Konstanz, 307 p.
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Betriebspanel Mecklenburg-Vorpommern
Wahse, J., Dahms, V. & Schaefer, R. (1998): Betriebspanel Mecklenburg-Vorpommern. Ergebnisse der zweiten Welle. (Forschungsberichte zur Arbeitsmarktpolitik des Landes Mecklenburg-Vorpommern 06), Schwerin, 100 p.
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Das Erwerbspersonenpotential für die Niederlande und das Vereinigte Königreich
Maaß, S., Fuchs, J. & Schmidt, D. (1998): Das Erwerbspersonenpotential für die Niederlande und das Vereinigte Königreich. Ermittlung und Projektion nach dem Konzept des Instituts für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung. (Universität Erlangen, Nürnberg, Lehrstuhl für Statistik und Ökonometrie. Diskussionspapier 24/1998), Nürnberg, 68 p.



