Inhaltsbereich: Institut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung
Wie können Sie uns an·sprechen?
Haben Sie Fragen an uns?
Dann können Sie uns an·sprechen.
Sie können uns eine E-Mail schreiben.
Das ist unsere E-Mail Adresse: IAB@iab.de
Sie können uns auch anrufen.
Das ist die Telefon·nummer: 09 11 17 90
Sie können uns auch einen Brief schreiben.
Das ist unsere Adresse:
Institut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung (IAB)
der Bundesagentur für Arbeit (BA)
Regensburger Straße 104
90478 Nürnberg