Institut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung

Navigation zu den wichtigsten Bereichen.

Hauptnavigation.


Zertifikat "audit berufundfamilie"


Inhaltsbereich: Institut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung

Andreas Schneider


Geschäftsbereich

Daten- und IT-Management (DIM)

Mitarbeiter

Mitarbeit im Team "Daten-Produktion" mit dem Schwerpunkt Metadaten (Datendokumentation, Recherche) und Betreuung der SAS-Formate.

Geschäftsbereich DIM: Daten-Produktion

Mitarbeiter

Beruflicher Werdegang

Andreas Schneider studierte von 1998-2004 Sozialwissenschaften in Nürnberg sowie von 2004-2007 Psychogerontologie in Erlangen. Beide Studiengänge schloss er mit Diplom ab. Von 2005-2006 war er wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für empirische Soziologie Nürnberg. Seit Juli 2007 ist er wissenschaftlicher Mitarbeiter im Geschäftsbereich Daten- und IT-Management.

 
 

Infobereich.

Abspann.