Institut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung

Navigation zu den wichtigsten Bereichen.

Hauptnavigation.


Zertifikat "audit berufundfamilie"


Inhaltsbereich: Institut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung

Robert Jentzsch


Geschäftsbereich

Daten- und IT-Management (DIM)

Mitarbeiter

Mitarbeit im Team "Daten-Vertrieb" mit den Schwerpunkten Datenaufbereitung, Datenanalyse und Datenbereitstellung mit SAS und SQL. Seit Januar 2014 Konzeptionierung und Datenerschließung im Rahmen des Projektes "Evaluation von Leistungen zur Teilhabe behinderter Menschen am Arbeitsleben". Betreuung des Adressziehungstools CITA.

Geschäftsbereich DIM: Daten-Vertrieb

Mitarbeiter

Beruflicher Werdegang

Robert Jentzsch studierte Sozialwissenschaften mit Schwerpunkt empirische Sozialforschung an der Friedrich-Alexander Universität Erlangen-Nürnberg. Sein Studium schloss er 2005 als Diplom-Sozialwirt ab. Von 2002-2004 war er studentische Hilfskraft am Institut für empirische Soziologie in Nürnberg und von 2005-2007 Arbeitsvermittler SGB II bei der Agentur für Arbeit Nürnberg. Seit Dezember 2007 ist er wissenschaftlicher Mitarbeiter im Geschäftsbereich Daten- und IT-Management.

 
 

Infobereich.

Abspann.