Institut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung

Navigation zu den wichtigsten Bereichen.

Hauptnavigation.


Zertifikat "audit berufundfamilie"


Inhaltsbereich: Institut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung

Stefan Hell


Forschungsbereich

Regionales Forschungsnetz (RFN)

Mitarbeiter

Regionaleinheit

IAB Rheinland-Pfalz-Saarland

Mitarbeiter

Beruflicher Werdegang

Stefan Hell hat eine Ausbildung beim Arbeitsamt Saarbrücken und war von 1982-1999 Angestellter in der Leistungsabteilung und Arbeitsvermittlung. Er studierte Mathematik und Wirtschaftswissenschaften an der Fernuniversität Hagen und erhielt 1998 sein Diplom. Er gründete eine "MatheWerkstatt" (Nachhilfeinstitut) und bildete sich an der Fachhochschule des Saarlandes im Rahmen des Projekts "activemath" zum Anwendungs- und Softwareentwickler weiter. Seit März 2005 ist er Fachkraft im IAB Regional Rheinland-Pfalz-Saarland.

 
 

Infobereich.

Abspann.