Institut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung

Navigation zu den wichtigsten Bereichen.

Hauptnavigation.


Zertifikat "audit berufundfamilie"


Inhaltsbereich: Institut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung

Dr. Martin Wrobel

Martin.Wrobel@iab.de

Fax +49 (511) 9885 7950


Forschungsbereich

Regionales Forschungsnetz (RFN)

Mitarbeiter

Regionaleinheit

IAB Niedersachsen-Bremen

Mitarbeiter

Beruflicher Werdegang

Martin Wrobel studierte von 1996-2001 Wirtschaftsgeographie an der Universität Bremen. Von 1999-2000 war er Gutachter für die Flughafen Bremen GmbH und von 2001-2003 zuständig für die Projektkoordination und -durchführung im Bereich regional angewandter Cluster- und Netzwerkforschung und Logistik am Lehrstuhl für Wirtschaftsstrukturforschung und Wirtschaftspolitik der Universität Bremen. 2004 war Martin Wrobel als Projektleiter in einem Trend- und Marktforschungsinstitut tätig. Seit Dezember 2004 ist er wissenschaftlicher Mitarbeiter im IAB Niedersachsen-Bremen.

 
 

Infobereich.

Abspann.