Institut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung

Navigation zu den wichtigsten Bereichen.

Hauptnavigation.


Zertifikat "audit berufundfamilie"


Inhaltsbereich: Institut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung

Thorsten Hühn


Geschäftsbereich

Finanzen und Planung (FPL)

Mitarbeiter

Beruflicher Werdegang

Thorsten Hühn studierte von 1995-1998 an der Universität Bamberg Erziehungswissenschaften und Soziologie und schloss dort sein Vordiplom in Pädagogik ab. Von 1998-1999 war er an der Karls-Universität Prag an der Pädagogischen und Philosophischen Fakultät. An der Universität Göttingen studierte er anschließend von 1999-2004 Soziologie, Politologie, VWL und Jura. Das Studium schloss er als Diplom-Sozialwirt ab. Von 2002-2004 war er bei Siemens Med in Erlangen als Werkstudent beschäftigt. Seit 2004 ist Thorsten Hühn im IAB.

 
 

Infobereich.

Abspann.