Institut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung

Navigation zu den wichtigsten Bereichen.

Hauptnavigation.


Zertifikat "audit berufundfamilie"


Inhaltsbereich: Institut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung

Markus Köhler

Markus.Koehler@iab.de

Fax +49 (911) 179 5992


Geschäftsbereich

Daten- und IT-Management (DIM)

Mitarbeiter

Mitarbeiter mit Schwerpunkt der Analyse und Weiterentwicklung der bestehenden IT-Architektur

Geschäftsbereich DIM: Qualität, Prozesse und Innovationen (QPI)

Mitarbeiter

Beruflicher Werdegang

Markus Köhler erhielt 1995 das Diplom in Physik. Nach einer absolvierten Fortbildung zum Softwareentwickler war er von 1997 bis 2001 Mitarbeiter im IT-Bereich des IAB. Von 2001 bis 2003 nahm er eine Lehrtätigkeit an der Berufsschule Fürth in den Fächern Programmierung und IT-Systeme wahr. Seit 2003 ist er wissenschaftlicher Mitarbeiter im Geschäftsbereich Daten- und IT-Management.

 
 

Infobereich.

Abspann.