Institut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung

Navigation zu den wichtigsten Bereichen.

Hauptnavigation.


Zertifikat "audit berufundfamilie"


Inhaltsbereich: Institut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung

Benjamin Küfner

Telefon +49 (911) 179 8183


Forschungsbereich

Arbeitsmarktprozesse und Institutionen

Mitarbeiter

Beruflicher Werdegang

Im Jahr 2016 schloss Benjamin Küfner den Bachelorstudiengang (B.A.) Sozialökonomik mit dem Schwerpunkt Verhaltenswissenschaften an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU) ab. Anschließend absolvierte er dort das Masterstudium der Sozialökonomik (M. Sc.) und arbeitete
als wissenschaftliche Hilfskraft im Forschungsbereich „Arbeitsförderung und Erwerbstätigkeit“ am IAB. Seit Mai 2019 ist er als wissenschaftlicher Mitarbeiter im Forschungsbereich A1 „Arbeitsmarktprozesse und Institutionen“ tätig.

 
 

Infobereich.

Abspann.